:::WIIIIIICKEED:::
freakz.artwiiiggiiiiiiiiiiii

  Startseite
  Archiv
  Me MySelF & I
  SouNdZz'n BouNZZzz..
  GrafFZzz..
  SmoKe Da HeRB..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   WIIIICKED
   FlasIhn PeOple FroM SkAFrieDikOn



BiaTScH..??

https://myblog.de/phrek

Gratis bloggen bei
myblog.de





SCheISSE!

das kanns ja nicht sein.. LAP NICHT bestanden.. FUCK! naja! kamma auch nix machen. dann halt nochmal'n jahr lehre..

d???mn.. unglaublich...

Grrrrr...

{Emotic()}
21.6.05 16:13


HigH FolKzz..

jaja, das ist nun mein Blog.. weiss eigentlich gar noch nicht was schreiben.. :h?: naja! kamma auch nix machn

bisschen bibbern wegen LAP unso.. fagg.. das wird noch was.. kommt morgen vor 10 h kein phone ins b?ro hab ich bestanden und bin dann eidg. dopl. kauffrau! jaaah maaaan :D

dann gibts ph????dde PAAARDDYY!!




Aight.. bis sp?ddaa

PeAZzz OuT..



20.6.05 14:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung